shadow

Wieder mal neues vom Glasfaserprojekt in Zorneding

Seite 2 – Glasfaser-News für Zorneding – Ausgabe 4 – April 2019
(Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung durch Deutsche Glasfaser)

Deutsche Glasfaser meldet Beginn des Endspurts

Endlich gibt es mal wieder einen Newsletter von Deutsche Glasfaser an die Zornedinger Kunden – er ist gestern (13.4.2019) auch per uns in Form einer E-Mail angekommen. Diesmal enthält er tatsächlich endlich mal viele sehr konkrete Infos zum Ausbaustand in verschiedensten Straßen und listet auf, wo es noch klemmt und wo es jetzt wirklich voran geht. So ist zu lesen, dass endlich die vielen bereits gegrabenen Hausanschlüsse im Wohngebiet östlich der Herzog-Albrecht-Straße tatsächlich angeschlossen werden können. Zudem ist zu lesen, dass einige große Wohnanlagenprojekte wohl immer noch nicht zwischen den Eigentümern/Hausverwaltern und Deutsche Glasfaser ausverhandelt werden konnten.

Wie schon bei den letzten Newsletterausgaben dürfen wir als Vertriebspartner von Deutsche Glasfaser diesen Newsletter natürlich wieder hier auf unserer Homepage veröffentlichen und zum kostenlosen Download anbieten. Wer also den Newsletter nicht direkt bekommen hat, weil er beispielsweise in seinem Glasfaser-Vertrag dem Erhalt von Infos und Werbung per E-Mail nicht zugestimmt hat, oder sich einfach nur über den Stand der Dinge in Zorneding informieren will, kann sich den PDF-Newsletter Ausgabe April 2019 gerne unter diesem Link herunterladen oder die vier Seiten nachfolgend als JPG-Vorschaubilder ansehen und lesen.

 

 

Seite 1 – Glasfaser-News für Zorneding – Ausgabe 4 – April 2019
(Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung durch Deutsche Glasfaser)
Telefon
Kontakt