shadow

Neue Ausgabe “Glasfaser-News für Zorneding” von Deutsche Glasfaser herausgekommen

Heute lag in unserem E-Mail-Eingang von Deutsche Glasfaser die zweite Ausgabe der “Glasfaser-News für Zorneding”.

Sie enthält wieder viele aktuelle Infos zum Baufortschritt des Projektes in Zorneding.
Zudem gibt es einen Beitrag mit interessanten Aspekten von den DG-Sprechstunden im Service-Büro Herzogplatz.
Außerdem wurde Rainer Staar, Roll-Out-Manager von Deutsche Glasfaser, interviewt und befragt, wann unser Projekt in Zorneding endlich fertig wird.
Schließlich gibt noch eine Info, die vielleicht für Kunden mit einem langjährig genutzten T-Online-E-Mail-Account interessant sein dürfte.

Wer den komplette Newsletter lesen will – unter diesem Link kann er als PDF-Datei herunter geladen werden!

Wir haben uns die jetzt erschienene zweite Ausgabe der “Glasfaser-News für Zorneding” gleich ausgedruckt und diese nun schnell mal abfotografiert.
(Foto: Birnstiel EDV & Kommunikation)
Telefon
Kontakt