shadow

DGTV-Set-Top-Box kann jetzt aufnehmen

Die DGTV Set-Top-Box von Deutsche Glasfaser kann jetzt endlich auch Videos aufnehmen

Laut Vertrieb von Deutsche Glasfaser kann die DGTV Set-Top-Box ab sofort endlich die Aufnahme von Fernsehprogrammen ermöglichen. Die

Aufzeichnungskapazität beträgt standardmäßig ohne
Aufpreis 100 Stunden und soll für alle Sender verfügbar sein. Aufnahmen sollen bequem mit Hilfe des elektronischen Programm-Guides vorbereitet werden können! Nachdem die Aufnahmen auch nicht wirklich in der Set-Top-Box vorgenommen werden, sondern virtuell über einen Cloud-Speicher von Deutsche Glasfaser erfolgen, soll der DGTV-Kunde beliebig viele Sendungen gleichzeitig aufnehmen können.

Die DGTV-Recording-Funktion ist laut Deutsche Glasfaser für alle bestehenden Kunden am 31.1.2017 freigeschaltet worden. Auch am Vorführanschluss im Geschäft von Birnstiel EDV & Kommunikation in der Pöringer Burgstraße soll diese Funktion wohl bereits in den nächsten Tagen live in Funktion nutzbar sein. Sobald dies ausgiebig getestet wurde, gibt es hier im Newsblog weitere Infos dazu.

Telefon
Kontakt